Willkommen auf der Homepage
Ihres Oldenburger Immobilienbüros


"Als gelernte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit der Zusatzqualifikation der Ausbilderkonzession bin ich im Immobiliengeschäft in den Bereichen Vermietung, Verkauf und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Neubauten und Grundstücken tätig.


Ich biete für jeden Geldbeutel etwas - und dafür erhält der Kunde auch etwas Ordentliches. Seit 2004 bin ich in meinem eigenen Büro tätig und führe meinen Beruf mit viel Erfahrung und Leidenschaft aus.

Ich bin sehr dankbar für die vielen netten Kontakte, die sich immer wieder ergeben. Mein besonderer Dank geht aber an die Eigentümer, die mir schon seit vielen Jahren die Treue halten und meine Arbeit schätzen."

Das Unternehmen befindet sich in Familienhand. Während Evelyn Diesner ihre Kunden berät oder sich gemeinsam mit ihnen interessante Objekte anschaut, hält ihre Mutter Marianne Diesner im Büro die Stellung.

Das freundliche Immobilienbüro
mit Fachkompetenz

Flexibel
Seriös
Zuverlässig

 

Platin Partner – immowelt.de

Evelyn Diesner Immobilien

Hauptstr. 48· 26122 Oldenburg
Fon: 0441 / 4807863· Fax: 0441 / 4807864· Mobil: 0170 / 9853003

eMail: info@diesner-immobilien.de